djk-Wintercamp 2014

Schlusnus-20120512-IMG_48000033Kann man sich als Nachwuchs-Drache einen besseren Start ins neue Jahr vorstellen? Nein! Wie zu jedem Jahresbeginn lädt die djk Nieder-Olm alle jungen Korbjäger von der U10 bis zur U20 zu ihrem beliebten Wintercamp in die Heinz-Kerz-Halle ein. Zwei Tage Basketball pur warten dabei auf die Teilnehmer. Die Drachen versprechen viele Übungen rund um eine drachensichere Defense, treffsichere Würfe sowie neue Soft Skills für die Korbjäger-Fertigkeiten – das alles unter dem Coaching von gut ausgebildeten Trainern und natürlich mit einer ganzen Menge Spaß!

Los geht’s am  ersten Tag mit Stationstraining, Spielen und einem Schusswettbewerben. Der Camp-Tag endet um 22 Uhr nach einem großen Basketball-Turnier. Am nächsten Morgen geht es dann von 11 – 18 Uhr nochmal in Sachen Stationstraining richtig rund. Damit die Drachen auch viel lernen, arbeiten die Trainer mit den Korbjägern in Kleingruppen. Für 35 Euro gibt’s also nicht nur eine Menge Basketball und Spaß, sondern auch ein Abendessen, ein Mittagessen, Obst, Sportlergetränke und natürlich das coole Drachen-Wintercamp-T-Shirt.

Anmeldefrist: 18. Dezember 2014
Wann: 10. + 11 Januar 2015
Wo: Heinz-Kerz-Halle, Nieder-Olm

Hiermit melde ich mich verbindlich zum djk-Wintercamp 2014 vom 11.-12. Januar an. Ich erhalte eine Rechnung über die Teilnahmegebühr von 25,00 €, die ich bis eine Woche vor Start der Maßnahme an die angegebene Bankverbindung überweise.

Name*:

Vorname:

Geb. Datum:

Spielklasse:

djk-Spieler:

Straße & Hausnummer:

PLZ & Wohnort:

T-Shirt Größe:

Ich bin Vegetarier:

Ich muss regelmäßig Medikamente zu mir nehmen:

Telefonnummer für Rückfragen:

Ihre E-Mail*:

Sonstige Anmerkungen

captcha Bitte diese Zeichen hier eingeben (Spam-Schutz):